Aktuelle Informationen

Stand 19.08.2021

Da aktuell die landesweite Inzidenz über dem Schwellenwert 35 liegt, gelten die neuen Richtlinien ab Freitag in ganz NRW und damit auch im Kreis Soest. Damit gelten die 3G’s (Genesen, geimpft, getestet)

Damit gilt ab morgen folgende Verfahrensweise im (Castell):


Stand 11/06/2021

Liebe Mitglieder,

der Kreis Soest ist laut Coronaschutzverordnung in die Inzidenzstufe 1 einzuordnen. Damit entfällt das vorlegen eines negativen Schnelltests. Dennoch appelieren wir an alle die Regeln einzuhalten. Es ist weiterhin möglich sich testen zu lassen, haltet jedoch mindestens Abstand zueinander. Es bleibt bei den Änderungen im Vergleich zum letzten Jahr:


Stand 20/05/2021

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit. Der Castell darf ab Samstag, 22.05.2021 unter bestimmten Bedingungen wieder öffnen. Zu den Regelungen, die bereits im vergangenen Jahr galten, kommen folgende Änderungen:

Eure Trainer werden euch über den genauen Startzeitpunkt und das weitere Vorgehen informieren.

Darüber hinaus erinnern wir noch einmal an die Regelungen, die bis Oktober gültig waren:

Bitte geht mit den Auflagen verantwortungsvoll um. Nur unter diesen Auflagen können wir den Verein öffnen und weiterhin tanzen.

Ansonsten jetzt: VIEL SPAß!!!!
Die Trainer und der Vorstand